Update zu
www.ben-wilder.de & www.cuckowsky.de

Ben's Diary ⎜ Ben Wilder, Die männliche Carrie Bradshaw der Sexgeschichten

Ja, ich weiß, ich habe lange nicht geschrieben, aber ich war nicht untätig. Ich habe viel nachgedacht, überlegt und geplant. 2025 wird legendär, Sie können mir glauben. Es wird viel passieren und ich glaube, Sie werden die Neuerungen lieben.

Wobei ich allerdings mit einer traurigen Nachricht anfange: www.cuckowsky.de wird in den nächsten Tagen eingeäschert.

Ich habe gemerkt, dass es mir zu viel wird und ich es nicht schaffe, zwei erotische Webseiten mit Leben zu befüllen. Einerseits fand ich die klare Trennung toll, andererseits hatte ich mir vorgenommen, jede Woche eine erotische Geschichte zu posten. Dazu jede Woche einen beruflichen Artikel, auf meiner Firmen-Webseite. Aber 2 erotische Geschichten und einen beruflichen Artikel ist definitiv zu viel. Gut, ich habe es probiert und gemerkt, dass ich das nicht schaffe.

Also habe ich nachgedacht und einen Weg gesucht, beides auf einer Webseite zu machen und trotzdem eine saubere Trennung beizubehalten. Letztendlich kann es sogar einen Vorteil haben. Es kann dazu führen, dass Menschen, die Charlie Geschichten für sich entdecken, die sie ansonsten niemals entdeckt hätten. Am Ende ist es doch wie bei der Ernährung. Nur dadurch, dass wir gelegentlich ein neues Rezept, Gericht oder Restaurant ausprobieren, entdecken wir neue Dinge, die uns schmecken, oder eben nicht schmecken. Aber, wenn wir nicht gelegentlich etwas Neues ausprobieren, werden wir uns nie weiterentwickeln oder neue schöne Dinge kennenlernen. Die Cuckowsky Geschichten ziehen also um zu www.ben-wilder.de.

Kommen wir zu den positiven Nachrichten:

  1. In Zukunft wird es die meisten Geschichten von mir auch zum Hören geben. In den letzten Wochen und Monaten musste ich beruflich einige Videos drehen. Dadurch musste ich mich zwangsläufig mit gutem Klang etc. auseinandersetzen bzw. beschäftigen. Ich habe viel ausprobiert, mir technisch neue Skills angeeignet und in die Technik investiert. Mein Setup steht und es ist wie bei allem, so mehr man übt, desto besser wird man. Wenn ich also meine Geschichten vertone, bringt es mir auch beruflich etwas und umgekehrt. Ihr könnt euch also darauf freuen, dass ich euch 2025 einen Satz heiße Ohren verpasse.
  2. Ich möchte mein bzw. euer Social Media Erlebnis verbessern. Auch hier heißt es üben und meinen Weg finden, bis es irgendwann rund läuft. Aber zumindest habe ich schon einmal eine grobe Vorstellung, womit ich euch eine Freude machen könnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert