Who the fuck is Ben Wilder?

Jeder Mensch hat drei Leben:
ein Öffentliches, ein Privates
und ein Geheimes!

Darf ich vorstellen,
mein Dr. Jekyll & Mr. Hyde...

Jeder Mensch hat drei Leben:
ein Öffentliches, ein Privates
und ein Geheimes!

Jeder Mensch hat drei Leben:
ein Öffentliches, ein Privates
und ein Geheimes!

Möchtegern Autor • schreibt über #BDSM und #Kinks • eine Mischung aus Doug Heffernan und Carrie Bradshaw • Initiator des #HoeschenFREItag's

Möchtegern Autor • schreibt über #BDSM und #Kinks • eine Mischung aus Doug Heffernan und Carrie Bradshaw • Initiator des #HoeschenFREItag's

Sich selbst zu beschreiben fühlt sich an, als würde man zum ersten Treffen der Anonymen Alkoholiker gehen:

»Hi, ich Ben!« Ben Wilder. Ich bin 45 Jahre, komme aus Ostwestfalen-Lippe, habe insgesamt 5 Kinder und 2 Bullys (Französische Bulldoggen). Wie du dir sicherlich denken kannst, ist Ben nicht mein bürgerlicher Name. Schließlich, geht es hier um mein GEHEIMES Leben.

Im öffentlichen Leben bin ich Geschäftsführer eines erfolgreichen Unternehmens. Da meine Kunden – und die meisten meiner Freunde – eher zu spießig sind, möchte ich mein öffentliches und mein geheimes Leben nicht vermischen. Sieh es mir bitte nach. Was im Lusttagebuch passiert, bleibt im Lusttagebuch!!!

Lustig finde ich, dass ich mittlerweile auf »Ben« höre. Ben ist ein Teil von mir. Mein Alter Ego und ich liebe Ben. Ben darf – im Gegensatz zu mir – alles tun und sagen, was er möchte. Er schert sich einen Dreck darum, was andere denken. Er muss keine Konsequenzen fürchten und er verliert keine lukrativen Aufträge, wenn ihn jemand erwischt oder seine dunkle Seite enttarnt. Ein bisschen beneide ich ihn dafür. Vielleicht gefällt dir Ben ja genauso gut wie mir!? Sag »Hallo« zu Ben!

Traust Du Dich...

mir anonym eine Frage zu stellen oder eine Nachricht zu senden?

Anonyme Fragen oder Nachrichten senden

Und hier kommen eure Antworten!

Die Hotwife Mia Geschichten findest Du jetzt hier: Bitte hier klicken!

Liebe Grüße,
Ben

Ja, wo fangen wir da an? 😂

Okay, ein Kink von mir sind tatsächlich Schoolgirl-Uniformen. Ich finde Schulmädchen-Outfits an Frauen echt sexy und mag karierte Röcke und enge Blusen. Die Sekretärin spricht mich auch enorm an. Und Polizistinnen, kann ich auch nicht leugnen. 

Dann auf Katzenöhrchen und Tail-Plug. Ja, ich würde gern mal einer Frau Katzenöhrchen und Tail-Plug anstecken.

Und auch Peniskäfige finde ich faszinierend. Am FKK Strand würde ich gern mal einen tragen und die Blicke der doof guckenden Menschen genießen. Ich provoziere halt gern.

Also die 3 Kinks kann ich schon einmal nicht leugnen… 😇

Ja, der größte Teil der Geschichte ist tatsächlich so passiert. Es war aufregend, sie zu fingern und zu wissen, dass jeden Moment die Tür aufgehen und jemand hereinkommen könnte… 😉😈